Projektentwicklung

Slide thumbnail
„Man setzt aus vielen Einzelteilen ein stimmiges Vorhaben zusammen. Mal muss ein Investor, mal ein Nutzer und mal ein Grundstück gefunden werden. Aber es schafft uns am Ende die Möglichkeit, hervorragende Architektur zu machen." So sieht Thorsten Italiano seine Aufgabe als Projektentwickler. Dabei bleibt die Projektentwicklung abwechslungsreich und vielseitig, mal schlüpft man in die Rolle des Bauherrn und achtet auf die Qualität des Bauens, mal versucht man als Bauträger die Rendite in die Höhe zu schrauben oder muss als Architekt mit einem niedrigeren Honorar die Kosten für andere Bereiche freigeben. 

Projektentwickler als Dienstleister oder in der Unternehmerrolle. Wir bieten Ihnen in jedem Projekt eine ganzheitliche Betrachtung. Grundstück, Idee und Finanzierung  -  Das Projekt.